Kommentare: 7
  • #7

    Stefan Stahl (Mittwoch, 20 Januar 2016 11:56)

    Hallo Bernhard,
    sehr schöne gut detailierte Homepage,
    meine Anerkennung!
    Gut Zucht und viel Glück für 2016
    wünscht
    Stefan

  • #6

    lenster-klengdeieren (Dienstag, 27 Januar 2015 23:13)

    Schöne Internetpräsenz
    weiter so würde mich über gegenbesuch freuen
    http://lenster-klengdeieren.jimdo.com/

    Arsène

  • #5

    Evelyn Sakowski (Montag, 31 März 2014 15:32)

    Hallo Bernhard,

    eine schöne Homepage habt Ihr erstellt und mit tollen Tieren. Für mich gehören die Zwergwidder weissgrannen in allen 3 anerkannten Farbenschlägen einfach zu den tollsten Rassen im ZDRK: Ich selber züchte sie in wg havanna und bin immer wieder aufs neue begeistert. Macht weiter so und Gut Zucht! Evelyn

  • #4

    Erika Jerger (Donnerstag, 06 März 2014 13:24)

    Hallo,
    auch ich wollte euch einen lieben Gruß hinterlassen. Sehr schöne HP mit einigen interessanten Informationen rund um die Kaninchenzucht.
    Weiterhin auch Viel Erfolg im neuen Zuchtjahr von Erika Jerger

  • #3

    Simon Stefan (Freitag, 07 Februar 2014 14:20)

    Die Weißgrannen sehen richtig gut aus. Die HP find ich toll. evtl. hätte der Heimatverein noch etwas dargestellt werden können. Ansonsten Top. Seid ihr auch im Widderclub???
    Beste Grüße

    Stefan Simon

  • #2

    Sylvana (Freitag, 31 Januar 2014 11:33)

    Eine tolle neue HP. Liebevoll gestaltet, sehr informativ und tolle Bilder von den tollen Tieren. Die schwarzen Zww sind einfach ein Traum.
    Weiter so und zu jeder Zeit GUT Zucht!

    Liebe Grüße
    Sylvana

    www.rexzwergwidder.de.vu
    www.vom-suedhag.de.vu

  • #1

    Dieter M. Fliedner (Mittwoch, 29 Januar 2014 13:03)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP.
    Viel Freude und Glück wünscht Dieter M. Fliedner.
    www.pigeon-anatomy.com